schwarze Großspitze von Kauthen Ruh


Direkt zum Seiteninhalt

Grete von Kauthen Ruh

Großspitz schwarz

geboren am 14.03.2005
hier bei uns mit noch 8 Geschwistern. Es war klar, daß wir eine der fünf Hündinnen behalten wollten, aber die Entscheidung war schwierig. Grete war halt der absolute Liebling unserer Kinder und daher blieb sie.
Vater: Giro Gauner von der Beyenburg
Mutter: Bille von Kauthen Ruh
HD: A1
vollzahniges Scherengebiß
DNA hinterlegt in Kassel
Größe: 47,5 cm
Gewicht: 19 kg

Grete war bisher auf 17 Ausstellungen
2x vielversprechend in der Jüngstenklasse
2x sehr gut 1
13x vorzüglich 1
Seit März 2009 ist sie berechtigt den Titel "Deutscher Champion" VDH zu tragen.

Sie hatte bisher 3 Würfe mit jeweils verschiedenen Rüden und ist Mutter von 10 schwarzen Großspitzen.
Mit ihren nun gut 12 Jahren ist sie immer noch sehr fit und hilft momentan ihrer Enkelin bei der Erziehung ihrer Welpen.

Grete und Enkel Marik

Grete 8 Jahre


aktualisiert am 06 Okt 2017 | vonKauthenRuh@freenet.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü