schwarze Großspitze von Kauthen Ruh


Direkt zum Seiteninhalt

Marik von Kauthen Ruh

Großspitz braun

geboren am 14.3.2011
hier bei uns. Er ist seit 1994 der erste geborene braune Großspitz aus reiner Großspitzverpaarung. Seine Eltern sind beide schwarz und braune Ahnen finden sich nur sehr vereinzelt jenseits von 8 Generationen.
Ein Zufall, auch sehr interessant wie lange sich das braune Gen unbemerkt über viele Jahre weitervererbt hat und dies von beiden Elternteilen.
Er hat es schwer als einziger Rüde umgeben von Hündinnen, egal ob klein oder groß, die ihn ständig maßregeln, aber da er sehr gutmütig und unkompliziert ist, erträgt er seine Stellung mit Würde.
Vater: Bosse vom Haus Wildenrath
Mutter: Josie von Kauthen Ruh
HD: A1 frei
DNA in Kassel hinterlegt
vollzahniges Scherengebiß
Verhaltenstest bestanden
Größe: 48,5 cm
Gewicht: 20,5 kg

Als Deckrüde zugelassen ohne Auflagen.



aktualisiert am 12 Mrz 2019 | vonKauthenRuh@freenet.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü